Ihre neuen Kollegen

Kurzinterview mit Stephanie Knodt

Bereich: Unternehmensentwicklung
Abteilung: Strategie

Was bedeutet für Sie „Kundenorientierung“?

„Wir wollen Finanzierungslösungen und Services anbieten, die der Kunde auch wirklich braucht und die zudem einfach in der Anwendung sind – insbesondere online. Dazu holen wir bei unseren Banken und bei den Kunden direktes Feedback zu den Lösungen ein und entwickeln diese mittels agiler Methoden kontinuierlich weiter. So sind wir maximal kundenorientiert und bieten Lösungen, die auch wirklich dem Bedarf der Kunden entsprechen.”

Wie sehen Ihre Pläne für 2019 aus?

„Gas geben. Wir haben einen hohen Anspruch und uns als Team viel vorgenommen – aber ich freue mich auf die nächsten Monate.”

Was treibt Sie an?

„Mich motiviert, wenn wir im Team gemeinsam Erfolge erzielen und einen Beitrag für die VR Smart Finanz leisten. Wir wollen die Genossenschaftsbanken und deren mittelständische Kunden begeistern.“


Interesse geweckt?

Jetzt mitgestalten und Teil des VR Smart Finanz Teams werden.

Einfach bewerben!
Ihre Filiale suchen:
Suche