Ihre neuen Kollegen

Kurzinterview mit Fardin Moili

Bereich: Kundenservice
Abteilung: Gerichtliches Mahnwesen

Was war Ihr bisher größtes Erfolgserlebnis bei der VR Smart Finanz?

„Ein besonderes Erfolgserlebnis war für mich die Entwicklung eines ganz neuen Produkts – von der Idee bis zur Umsetzung eines Prototyps. Das hatte ich so vorher auch noch nicht gemacht. Gemeinsam im Team haben wir unsere Idee für einen intelligenten Vertrag (‚1tract’ ) im Innovation LAB der DZ BANK in nur drei Monaten Schritt für Schritt aufgebaut, bei Kunden getestet und umgesetzt. Das hat wirklich Spaß gemacht.”

Was macht die Arbeit bei der VR Smart Finanz für Sie besonders?

„Besonders wertvoll sind die Gestaltungsfreiräume, die jeder hat. Und das agile, innovative Umfeld, geprägt von kollegialer Zusammenarbeit. Das schafft den idealen Rahmen für die tägliche Arbeit und die Weiterentwicklung unserer Mittelstandslösungen.”

Worauf freuen Sie sich?

„Auf die Zukunft, die wir heute alle zusammen bei der VR Smart Finanz bauen.”


Interesse geweckt?

Jetzt mitgestalten und Teil des VR Smart Finanz Teams werden.

Einfach bewerben!
Ihre Filiale suchen:
Suche