Young Professional

Unser Young Professional-Programm richtet sich an Berufseinsteiger:innen mit einem Bachelor- oder Masterabschluss und –idealerweise- schon ersten praktischen Berufserfahrungen. Als Young Professional durchläufst du verschiedene Stationen im Unternehmensbereich. Der Schwerpunkt liegt – unter Berücksichtigung deiner Stärken und Interessen - auf spannenden Tätigkeiten in der gewählten Abteilung.


Werkstudierende

Das Arbeiten als Werkstudent:in bietet ideale Voraussetzungen, um bereits Gelerntes in der Praxis anzuwenden und Neues aus der Praxis für das Studium mitzunehmen. Lernen und persönliche Weiterentwicklung garantiert! Du arbeitest im Tagesgeschäft im jeweiligen Fachbereich und unterstützt in Projekten.

Wir bieten aktiv Studierenden die Möglichkeit, in der Regel befristet auf 2 Jahre in unserem Unternehmen als Werkstudent:in zu arbeiten. Deine Wochenarbeitszeit beträgt in der Regel 20 Stunden. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und möchten dich bitten den frühestmöglichen Einstiegstermin in deiner Bewerbung zu notieren.


Traineeprogramme

Wir bieten Masterabsolvent:innen verschiedene Traineeprogramme für einen erfolgreichen Karrierestart nach dem Studium an.
In 18 Monaten setzen wir unsere Trainees vielseitig in Fachabteilungen ein. Unsere Traineeprogramme haben keinen festen Starttermin.


Interesse geweckt?

Hier findest du unsere offenen Stellen für deinen Berufseinstieg.


Zu unseren Stellenangeboten

Du interessierst dich für unsere Karrieremöglichkeiten, hast Rückfragen oder möchtest dich initiativ bei uns bewerben? Dann zögere nicht und kontaktiere uns über bewerbung@vr-smart-finanz.de. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Hier erfährst Du, wie Deine personenbezogenen Daten verarbeitet werden.