Ihre neuen Kollegen

Kurzinterview mit Jacques Ngomguep Tchoutouo

Bereich: Kundenlösungseinheit
Funktion: Data Scientist

Was motiviert Sie in Ihrem Job?

„Wir haben in den vergangenen Jahren spannende Themen rund um das Thema Digitalisierung in der Finanzierung bewegt. Das was wir bisher erreicht haben, motiviert und macht Lust auf mehr.”

Was schätzen Sie an Ihrem Arbeitsalltag?

„Ich arbeite täglich mit vielen unterschiedlichen, sehr motivierten Kollegen, die die Vielseitigkeit meiner Tätigkeit schätzen. Das fördert und fordert mich gleichermaßen – und so wird auch die Arbeit nie langweilig.“

Jenseits des klassischen Arbeitsalltags - was schätzen Sie besonders an der VR Smart Finanz?

„Die VR Smart Finanz ist ein sehr familienfreundliches Unternehmen. Flexible Arbeitszeiten helfen mir, auch meinen Familienalltag mit der Arbeit in Einklang zu bekommen. Und als vor ein paar Wochen beispielsweise die Kinderbetreuung kurzfristig ausfiel, konnte ich meinen Sohn einfach mit in die Firma nehmen. Hier gibt es ein mit Spielzeug eingerichtetes Eltern-Kind-Büro, in dem ich dann arbeiten konnte.”


Interesse geweckt?

Jetzt mitgestalten und Teil des VR Smart Finanz Teams werden.

Einfach bewerben!
Ihre Filiale suchen:
Suche